Aktuelles

17.05.18

Back from Wolfegg

Vergangenes Wochenende hat auch unsere Turniersaison beim WBO Turnier in Wolfegg begonnen. Nati wagte sich im EInzel auf Cavallo zum ersten mal in der Leistungsklasse Galopp-Schritt an den Start und konnte sich trotz einer schwierigen Ablongiersituation gut präsentieren. Mit einer Endnote von 6,19 holte sie mangels Konkurrenz erwartungsgemäß Platz 1. Im Anschluss startete das Team Pepe verstärkt von Angi in der Schritt-Gruppen-Prüfung. Trotz kurzfristiger Änderungen zeigten alle Voltis saubere Pflichten und eine schöne Kür, so dass sie sich am Ende mit einer 5,6 in der Prüfung durchsetzen und ebenfalls den 1. Platz holen konnten.

 

Weitere Fotos findet ihr hier


01.01.18

Auch wir sind im neuen Jahr angekommen und wünschen euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018!

Bei uns steht momentan noch nichts Konkretes auf dem Terminplan, aber wir sind fleißig am trainieren, um bald wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen zu können :)