Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Ihr ein paar Zeilen schreibt.

Spameinträge werden hingegen gelöscht.

Kommentare: 10
  • #10

    R.L. (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:56)

    Liebes Voltiteam,
    ich freue mich sehr über diese Seite meiner Enkelin Ida ein bisschen über die Schulter schauen zu können. Dass Sie ist voller Eifer dabei ist, und sich wohl fühlt in Euerem Team, sieht man auf dem Gruppenbild.
    Ein frohes Weihnachtsfest und danach ein fröhliches - erfolgreiches Neues Jahr für alle die daran beteiligt sind.
    Grüsse aus Portugal

  • #9

    Ehinger Voltis (Samstag, 15 April 2017 13:32)

    Liebes Voltiteam Luppmanns,
    auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Voltigierturnier. Ausgeschrieben bis zur Klasse S + WBO Galopp-Schritt Einzel- und Gruppenwettbewerb. Ausschreibung und weitere Informationen findet ihr auf unserer Website.
    Viele Grüße
    Voltiteam Ehingen

  • #8

    Mona (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:15)

    Heyy
    Ich finde eure Homepage echt extrem cool!!

  • #7

    Sara (Freitag, 16 September 2016 22:13)

    Schöne Homepage habt ihr, wie läuft es denn eigentlich mit euren "neuen" Cavallo ? Habt ihr vor mit ihm nächstes Jahr mal auf einem Turnier zu starten? Von den Voltis her seid ihr doch bestimmt bereit dazu, sieht man ja auch an euren Erfolgreichen Holzpferde-Starts.
    Grüße Sara

  • #6

    Ehinger Voltis (Sonntag, 14 August 2016 12:33)

    Hallo liebes Voltiteam Luppmanns,
    wir würden euch gerne auf diesem Weg auf unser Voltigierturnier am 25.09.16 aufmerksam machen. Ausgeschrieben ist es LPO bis M + WBO Galopp-Schritt (hier kann auf beiden Händen voltigiert werden).
    Ausschreibung und weitere Informationen findet ihr auf unserer Website, unter Turnier 2016.
    Liebe Grüße euer Voltiteam Ehingen

  • #5

    RFV Hohenstadt (Sonntag, 03 Januar 2016 10:43)

    Hallo liebes Voltiteam Luppmann,
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns verlinken könntet =)
    Liebe Grüße
    Voltigiergruppe RFV Hohenstadt

  • #4

    Hohenstadter Voltis (Samstag, 02 Januar 2016 22:16)

    Hallo liebes Voltiteam,
    schöne Homepage habt ihr =)
    Noch ein guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr
    Würden uns sehr freuen wenn ihr auch bei uns reinschaut :D

    viele Grüße
    Voltiteam Hohenstadt

  • #3

    Alex (Dienstag, 15 Dezember 2015 15:04)

    Liebe Voltis,
    wir haben uns sehr über euren Eintrag im September gefreut:-) Toll, dass es auch noch andere Gruppen gibt, die sich diesen Weg getraut haben zu gehen, das ermutigt. Wir haben euch bei uns verlinkt und würden uns auch über eine Verlinkung freuen
    Viele liebe Grüße
    die Voltis vom Galopp & Fun e.V.

  • #2

    Christine Schädler (Montag, 19 Oktober 2015 07:55)

    Hallo liebes Voltiteam,

    klasse Homepage, das macht Spass hier zu stöbern.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren vielen Erfolgen, weiter so.

    Liebe Grüße

  • #1

    Voltis Ehingen (Samstag, 19 September 2015 11:33)

    Wir gratulieren euch zum neuen Pferd und wünschen euch noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Turniersaison. Viele liebe Grüße euer Voltiteam Ehingen